Die gaben den Startschuss:
Die Initiatoren

Als regional verbundene Unternehmen engagieren wir – die Stadtwerke Flensburg, der SBV und die Nord-Ostsee Sparkasse – uns seit jeher für kulturelle und soziale Projekte in Flensburg.

Gemeinsam haben wir nun das Projekt NAUTI KIDS initiiert. Zum einen fördern wir damit junge Menschen und ermuntern sie zu sportlicher Aktivität. Zum anderen bereichern wir das Projektangebot für Schüler in Flensburg. Die Flensburger Förde ist eines der schönsten Segelreviere weltweit und befindet sich in unserer unmittelbareren Nähe. Wir möchten, dass Kinder aller Bevölkerungsschichten diesen faszinierenden Sport kennenlernen und bieten mit NAUTI KIDS die perfekte Möglichkeit: Gegen einen geringen Kostenbeitrag können Kinder an den Kursen teilnehmen und so diesen faszinierenden Sport näher kennen lernen.

Ein starkes Team

Bei der Realisierung des Projekts vertrauen wir auf die Hilfe starker Partner– allen voran natürlich die teilnehmenden Segelvereine aus der Region. Und es gibt noch viele weitere Sponsoren, die sich für NAUTI KIDS stark machen: unsere Unterstützer

#Nautikids