Segelspaß für alle Wasserratten:
Über NAUTI KIDS

Mit Tempo über die Fördewellen jagen, die Sonne und den Wind erleben: Segeln macht in jedem Alter Spaß! In kleinen Jollen können auch schon junge Nachwuchs-Kapitäne das Steuer in die Hand nehmen und mit etwas Übung eigenständige Törns segeln.

Segeln mit Freunden: Ferienspaß mit NAUTI KIDS 

NAUTI KIDS ist das erste Projekt, das Schnupperkurse in den Sommerferien anbietet! Und damit viele von euch daran teilnehmen können, kostet das Gesamtpaket inkl. kompletter Verpflegung pro Teilnehmer nur 25,- €.

Sommerspaß auf der Förde – das erwartet euch!

An fünf Tagen in den Sommerferien, vom 28.08.-01.09.2017 erlernt ihr die wichtigsten Segel-Grundlagen. Dazu gehört ein bisschen Theorie. Aber vor allem geht es für euch raus auf’s Wasser! Und weil Seeluft hungrig macht, gibt es natürlich an allen Tagen ein leckeres Mittagessen sowie Zeit zum Ausruhen und Spielen.

02.09.2017: Die Abschlussparty!

Am Ende einer spannenden Woche treffen wir uns alle zu einem großen Fest. Freut euch unter anderem auf eine Segelolympiade, die Überreichung der Urkunden, ein buntes Rahmenprogramm und viele weitere Überraschungen!

Alles klar? Dann melde dich an: Online-Anmeldung
Noch Fragen? Hier gibt’s Wissenswertes für Mama und Papa: Informationen für Eltern

Weitere Informationen findet Ihr in unserem Flyer: NAUTI KIDS Flyer

#Nautikids